Das MoU mit Sri Lanka ist endlich unter Dach und Fach. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Herrn Amano Haniffa, aus Nürnberg. Ohne seine Sachkenntnis und Kontakte in sein Heimatland wäre das für DWLF sicher schwieriger zu erreichen gewesen.

Nun muss das geschriebene Wort mit Leben befüllt werden. Vorbereitet bei Fränkischem Schäuferla mit Kloß in Nürnberg und fixiert bei chinesischen Köstlichkeiten in Ingolstadt – im Rahmen des DWLF-Strategietreffens – steht unser Projektmanager Europa (PME) für Sri Lanka fest:

Zahnarzt Peter Reithmayeraus München, bereits erfahren mit den Aufgaben eines PME für die Outreachcamps in Nepal, wird sich künftig als PME unserem neuen Gastland Sri Lanka widmen. DWLF bedankt sich herzlich für die Übernahme dieser neuen Aufgabe.

links: Amano Haniffa – rechts: Peter Reithmayer

Amani Haniffa, als kundigen Kenner der Verhältnisse vor Ort in Sri Lanka und für uns unverzichtbarer Sachverständiger seiner Heimat, hat sich bereit erklärt zusammen mit dem Projektmanager Gastland (PMG), Herrn Manoharan Dharmalingam (kurz “Herr Mano”), dem neuen PME bei Bedarf mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Kontakt:

Print Friendly, PDF & Email